Mentalcoaching Akademie

Kundenstimmen

Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben

Das sagen unsere Kunden

Dr. Frank Bender (Gynäkologe und Reproduktionsmediziner)

Liebe Isa,

Dir nochmals herzlichsten Dank.

Du vermittelst die Inhalte derart spannend und anschaulich, dass unser Training das erste aus der “Psycho-Richtung” war, auf welches ich mich gefreut habe… (und es nicht gezwungen absolvieren musste)!!!

Take care, Frank

Dr. Frank Bender

Petra Vollmer (Bankerin und Sportmentalcoach)

Für mich war sofort klar, als ich Isa Schlott das erste Mal getroffen habe: Wow, diese tolle und professionelle Trainerin kann mir echt noch was beibringen!

Klasse Isa, du bist einfach SPITZE…

Petra Vollmer

Christian Schacht (Coach & IT-Profi)

Nach einer vorhergehenden Coaching-Ausbildung an einem anderen Institut, hatte ich die Möglichkeit, den NLP-Practitioner in der Mentalcoaching-Akademie zu absolvieren. Die besondere Art von Isa und Martin Schlott machten es den Teilnehmern und mir auf angenehmste und unterhaltsamste Weise leicht, die sehr große Menge an Stoff aufzunehmen. Mehr noch, es machte Lust auf mehr, so dass ich während der Practitioner-Ausbildung beschlossen habe, hier die Ausbildung bis zum NLP-Coach durchzuführen.

Die Ausbildungen sind mittlerweile abgeschlossen. Seit dem ersten Kontakt mit NLP verwende ich die erlernten Tools und Techniken ständig mit großem Erfolg in meinen Coachings, meine Klienten sind angetan von den schnellen Resultaten.

Meine anfängliche Skepsis gegenüber Hynose konnte ich während der Ausbildung in der Mentalcoaching-Akademie gänzlich umkehren. Isa und Martin Schlott haben es geschafft, meine Begeisterung für dieses Thema zu wecken und zu fördern. Als Hypnomentalcoach wende ich nunmehr auch erfolgreich Hypnose bei den unterschiedlichsten Themen an.

Für die sehr lehrreichen und kurzweiligen Ausbildungen in der Mentalcoaching-Akademie geht ein sehr, sehr großes Dankeschön nach Bad Tölz zu Isa und Martin Schlott!“

Christian Schacht

Natalia Elli (Bankerin & Coach)

Hallo liebe Isa,

ich habe heute mein erstes Seminar gehalten. Es ging zwei Stunden und es hat so viel Spaß gemacht. In den letzten zwei Jahren hat sich einiges getan und entwickelt.

Vielen Dank für deine Unterstützung!!!! Durch deine Arbeit habe ich erkannt was alles möglich ist!

Ganz viele liebe Grüße Natalia

Natalia Elli

Cordula Tiltscher (Psychiaterin und Psychotherapeutin)

Als Psychiaterin und Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie habe ich mich schon lange für NLP interessiert, aber immer gedacht, dass ich das nicht brauche. Über einige Umwege habe ich dann doch den Practitioner gebucht und war bei Isa und Martin ganz schnell so begeistert, dass ich gleich den Master und den Coach anschloss.

Die beiden haben mit ihrer Kombination aus Psychologin und Arzt alle Bereiche von mir angesprochen, ich fühlte mich mit meinen medizinischen Fragen bei Martin und mit meinen therapeutischen Problemen bei Isa bestens aufgehoben.

Die letzten Zweifel, ob NLP ein ärztlicher Psychotherapeut überhaupt braucht, waren weg, als ich bei einer Patientin nach 24 Sitzungen Verhaltenstherapie eine einzige Sitzung mit NLP durchführte: Diese Sitzung brachte den Durchbruch und seitdem geht es bei der Patientin voran!

NLP ist definitiv eine Bereicherung für uns Psychiater und Psychotherapeuten, sowohl für uns selbst als auch für unsere Arbeit mit Patienten!

Danke Isa und Martin!

Cordula Tiltscher

Regina Deflorin D‘Souza (Schauspielerin, Coach und Physiotherapeutin)

Und schon wieder sind 4 Tage intensives coachen und lernen rum…. die Zeit vergeht dort immer wie im Fluge, denn es ist mittlerweile wirklich wie nach-Hause-kommen. Ich liebe die Mentalcoaching Akademie in Bad Tölz.

Jedes Mal wieder wunderbare Menschen mit berührenden Lebensgeschichten. Menschen die du so nie im normalen Leben kennengelernt hättest, weil du im Gespräch niemals so intim geworden wärest… eine menschliche Ehrlichkeit, die ich mir im „normalen“ Leben oft wünsche. Es ist etwas ganz Besonderes, dort seine Coachingausbildung machen zu dürfen, denn auf diese Art und Weise unterrichtet sonst kaum jemand.

Kreativ, empathisch, strukturiert und gleichzeitig absolut flexibel werden die einzelnen Teilnehmer sowie die Gruppe als Ganzes immer genau da abgeholt, wo Sie gerade stehen.

Isa und Martin Schlott sind ein tolles Trainerpaar, die absolut persönlich auf Augenhöhe auf die Teilnehmer eingehen und das mit einem riesen Fachwissen und immer mit einer großen Portion Witz, Spritzigkeit, Leichtigkeit und Humor. Sie leben vor, was Sie vermitteln. Das ist für mich gelebte Authentizität! So wertvoll🔥

Danke an Isa Schlott und Martin Schlott

Regina Deflorin D`Souza
Average Rating: 5 stars (based on 6 ratings)