• Trance - Immunsystem

Immunsystem stabilisieren – Trance geschenkt

Mehr Ruhe und Entspannung – weniger Stress – besseres Immunsystem

Die momentane Panik um Corona macht die Menschen ängstlich und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Angst und Panik Stress erzeugen, was als Folge das Funktionieren des Immunsystems herabsetzt! Mit dieser Trance möchten wir einen konstruktiven Beitrag leisten. Zusätzlich zu den Hygienemaßnahmen, gesunder Ernährung und Bewegung darfst Du dafür sorgen, dass Du aus der Angst rausgehst und in die Ruhe kommst.

Dann kann Dein Immunsystem Dich am besten unterstützen.

Dein Unterbewusstsein ist viel größer als Dein Verstand (Verhältnis 1/7 Verstand und 6/7 Unterbewusstsein!). D.h. es wäre also schade, die Möglichkeit der Hypnose außer Acht zu lassen, die diesen großen Teil beeinflussen kann. Wir wünschen uns, dass es immer mehr Menschen gelingt, den Umgang mit der Corona-Situation besser zu meistern!

Hilf uns gerne mit und teile diese Seite oder unsere Posts, damit so viele Menschen wie möglich in die Entspannung kommen.

Bitte folgende Hinweise beachten:

  • Wir empfehlen, die Trance am besten täglich anzuhören, optimal wäre die nächsten 30 Tage lang. Aber auch ein einmaliges Hören ist besser, als gar nichts zu tun.
  • Diese Trance bitte nur hören, wenn Du entspannt sein darfst (d.h. auf keinen Fall beim Autofahren, Maschinen bedienen, etc.)
  • Diese Trance ersetzt keine medizinische Behandlung „es ist kein Heilversprechen“. !
  • Diese Trance ist NICHT für Menschen geeignet, bei denen ein Hochfahren des Immunsystems nicht dienlich ist (z.B. Autoimmunerkrankungen, etc.)
  • Bei der folgenden Trance handelt es sich um eine sehr effektive Trancetechnik, der sogenannten „Double-Induction“, d.h. es sprechen also zwei Hypnotiseure zeitgleich. D.h. es ist normal, dass Du mit Deinem Verstand nicht beiden Stimmen folgen kannst. Dein Unterbewusstsein wird durch das Umgehen des Verstands noch mehr geöffnet, was ja das Ziel ist.

Lass‘ Dich einfach darauf ein und Du wirst spüren, wie entspannt Du etwas für Dich tun kannst.

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte den Zugang zur Trance, kostenlos, hören so oft Du willst und in voller länge.

Wir haben für Dich einen Ausschnitt, damit Du die Stimmen kennenlernst.

JETZT Probehören: