Christian Schacht (Coach & IT-Profi)

Nach einer vorhergehenden Coaching-Ausbildung an einem anderen Institut, hatte ich die Möglichkeit, den NLP-Practitioner in der Mentalcoaching-Akademie zu absolvieren. Die besondere Art von Isa und Martin Schlott machten es den Teilnehmern und mir auf angenehmste und unterhaltsamste Weise leicht, die sehr große Menge an Stoff aufzunehmen. Mehr noch, es machte Lust auf mehr, so dass ich während der Practitioner-Ausbildung beschlossen habe, hier die Ausbildung bis zum NLP-Coach durchzuführen.

Die Ausbildungen sind mittlerweile abgeschlossen. Seit dem ersten Kontakt mit NLP verwende ich die erlernten Tools und Techniken ständig mit großem Erfolg in meinen Coachings, meine Klienten sind angetan von den schnellen Resultaten.

Meine anfängliche Skepsis gegenüber Hynose konnte ich während der Ausbildung in der Mentalcoaching-Akademie gänzlich umkehren. Isa und Martin Schlott haben es geschafft, meine Begeisterung für dieses Thema zu wecken und zu fördern. Als Hypnomentalcoach wende ich nunmehr auch erfolgreich Hypnose bei den unterschiedlichsten Themen an.

Für die sehr lehrreichen und kurzweiligen Ausbildungen in der Mentalcoaching-Akademie geht ein sehr, sehr großes Dankeschön nach Bad Tölz zu Isa und Martin Schlott!”