Cordula Tiltscher (Psychiaterin und Psychotherapeutin)

Als Psychiaterin und Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie habe ich mich schon lange für NLP interessiert, aber immer gedacht, dass ich das nicht brauche. Über einige Umwege habe ich dann doch den Practitioner gebucht und war bei Isa und Martin ganz schnell so begeistert, dass ich gleich den Master und den Coach anschloss.

Die beiden haben mit ihrer Kombination aus Psychologin und Arzt alle Bereiche von mir angesprochen, ich fühlte mich mit meinen medizinischen Fragen bei Martin und mit meinen therapeutischen Problemen bei Isa bestens aufgehoben.

Die letzten Zweifel, ob NLP ein ärztlicher Psychotherapeut überhaupt braucht, waren weg, als ich bei einer Patientin nach 24 Sitzungen Verhaltenstherapie eine einzige Sitzung mit NLP durchführte: Diese Sitzung brachte den Durchbruch und seitdem geht es bei der Patientin voran!

NLP ist definitiv eine Bereicherung für uns Psychiater und Psychotherapeuten, sowohl für uns selbst als auch für unsere Arbeit mit Patienten!

Danke Isa und Martin!